Willkommen auf meiner Website.

Man nennt mich Creator Bolzef.
Aktiv in den Bereichen Illustration, Kunst und Social Media,
widmen sich meine Kreationen auf mysteriös, künstlerisch, fantasievolle Weise dem Individuum, Erinnerungen, Interaktion, Spiel, Un-Glauben und Evolution durch beständiges Schaffen.
Das Werkzeug dabei bildet eine Symbiose aus digitaler Malerei mit Krita, Inkscape Vektorgrafiken, DAZ Studio 3D Render, Wasser- und Aquarellfarben, als auch Fotografie, Mixed Media und verschiedene Mikroanwendungen.

Kontaktieren Sie mich unter: fliegender-muffin@live.de


Die künstlerische Ausbildung erhielt ich
schon zur Schulzeit im Wahlpflichtfach Darstellen und Gestalten, Kunst AG und Aquarellkursen der VHS Templin,
danach in insgesamt 9 Jahren Studium an FKÜ Überlingen, fadbk Essen und HfbK Städelschule Frankfurt am Main, sowie im kontinuierlichen, intensiven Selbststudium.


Erwähnenswerte Einflüsse auf meine Arbeit wären
die Lehrmeister R. Panknin, S. Janiel, T. Ruch,
Vorträge und Veranstaltungen des EKO-Haus Düsseldorf 2008-10,
die B3 Autumn School 2014,
der gut gepflegte Kulturschatz Japans,
die Weiterbildung und Zertifizierung zum Social Media- Content Marketing Manager.