⇒ ★Hinweis: Liebe Besucher... [5]

2023-05-21

★ Liebe Besucher,

nach einer vier monatigen Pause ist die online Ausstellung zurück und wird wieder mit einmal wöchentlichen Creationen fortgesetzt.
Ihr findet diese jedoch ab jetzt unter der neuen Subdomain
⇒crevoxy.bolzef.de als das Projekt "Crevoxy".
⇒bolzef.de hingegen, wird in Zukunft eine Überarbeitung erhalten und zu einer Art zentralen Galerieseite werden.
Natürlich wird auch "Qtasis" mit wöchentlichen Strandschönheiten fortgesetzt.
⇒qtasis.bolzef.de

Viel Vergnügen,
Creator Bolze.

___

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten muss ich leider den Neustart der Onlineausstellung um eine Woche verschieben. Also nächste Woche, Sonntag 21.05.2023 geht es dann wirklich mit neuen Kreationen weiter.

___

Noch eine Woche, am 14.05.2023 geht es mit neuen Kreationen weiter.

___

Die Pause wird um einen weiteren Monat verlängert. Aktuell erarbeite ich ein neues Grunddesign.
Ich melde mich hier voraussichtlich Anfang Mai 2023 zurück.

___

Liebe Besucher,

ich freue mich, dass ihr in den fast 2 Jahren auf mehr als 3000 im Monat herangewachsen seid. Jedoch, habe ich entschieden eine kleine Pause einzulegen, um bolzef.de zu optimieren und mehr Struktur zu verleihen.

Wenn ihr mir dabei helfen wollt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und mir euer Feedback zukommen lasst. Somit wäre es mir besser möglich auf das einzugehen, was euch besonders gefällt.
https://www.bolzef.de/p/umfrage.html

Wem die Wartezeit etwas zu lang wird, der kann sie sich vielleicht bei den Strandschönheiten auf Qtasis versüßen. Einem 2. Bolzef Projekt mit wöchentlich neuen Uploads.
https://qtasis.bolzef.de/

Ansonsten melde ich mich hier voraussichtlich Ende März 2023 zurück.

Beste Grüße,
Creator Bolzef.